Man nennt mich Tango!

Ein Tangotheater

mit:
Duna Rolando (Gesang)
Gabriel Battaglia (Gitarre)
Florian Alexander Felder (Schauspiel)

Hans-Henner Becker (Text/Regie)

Der Tango selbst erzählt seine Geschichte und seine Geschichten! Woher er kommt (aus schwierigen Verhältnissen, wie er selbst sagt…) und worum es in den Tangotexten geht – Träume, Leid, Hoffnung, Enttäuschung, Tod, Liebe. Und er gibt einen Blick in den Alltag der Barrios, den Stadtvierteln von Buenos Aires, in denen sie entstanden. Er, eine Sängerin und ein Gitarrist nehmen das Publikum mit auf diese Reise.

Herzlichen Dank an die Gloria-Bar für die Unterstützung!

ufaFabrik

Man nennt mich Tango!
Design tucfoto
Auftritt in der UFAFabrik am 15.September 2017.
Special Guests: Guggi Zuzakova & Gustavo Colmenajero (Tanz)
Rafael Velasco (Bandoneon)


Hans Henner Becker

Fidicinstraße 24
10965 Berlin
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

TIN: 14/220/61768